Janner was hast du überhaubt für ein Problem. Den selben Kontext hast du vor einen Jahr schon verfasst wo du massiv Fragesteller beleidigt hast und wunderst dich darüber warum deine nicht hilfreichen und teilweise Rüpelhaften Antworten entfernt wurden. Was hat das für einen Sinn wenn du in Antworten Leuten vor den Kopf knallst mit Zeilen wie "den Haufen abstossen kommt billiger" "Der Osterhase hat vielleicht welche-hier Nix Basar" und noch mehr von so Sinnfreien Ergüssen wie deine Ausdrücke Gasschwachsinn,Polenschrott etc. die man sich echt sparen kann und überhaubt nichts hier zu suchen haben.
Warum stellst du uns Moderatoren hier als Oberlehrer hin die Unzufrieden sind. Nenn doch Namen mit denen du anscheinend nicht klarkommst, das hätte jedenfalls Rückrat. Wir haben nichts davon und Spreche für alle das keiner sich darüber als Herrscher hier fühlt nur um dich nieder zu machen oder andere zu beaufsichtigen. Was verlangst du ? Meinst du ich hab ein Problem damit Öffentlich hier zu schreiben das ich Sachen von dir Rausgenommen habe weil sie Absolut hier nicht reingehören ? Und nochmal was du auch nicht begriffen hast und was vermutlich nicht in deinen Kopf hineingeht, das löschen bzw. das nicht wieder öffentlich stellen von Antworten liegt immer noch EINZIG beim Support. Ausserdem kann jedes Mitglied einen Beitrag als bedenklich melden, bei Moderatoren ist der Unterschied das er sofort Unsichtbar wird. Was ist daran so schwer zu verstehen ? Les dir anstatt die Bildzeitung mal die Nutzungsbedingungen durch wo alles hargenau drin steht wie z.b. die Regeln in diesen Forum wie Antworten verfasst werden dürfen.
"""Jeder Moderator MUSS den Grund der Beitragslöschung angeben. Die Begründung steht dann dort, wo vorher der Beitrag stand.
Dort steht dann: "Beitrag von [Nutzername] durch Moderator [Name] gelöscht. Begründung: "....""""
Wäre dafür, dann braucht man sich mit solchen Kinderkram wie hier jetzt nicht rumärgern und nicht wie du unter die Gürtellinie gehen
"""Es hat sich bis heute ja leider an der gängigen falschen Praxis, jedes Wort der Nutzer auf die Goldwage zu legen und die Moderatoren sich wie die Axt im Wald benehmen zu lassen, überhaupt nichts geändert."""
Wo hat sich ein Moderator jemals wie die Axt im Wald benommen, bin mir persönlich keiner Schuld bewust und kann mit Gewissheit für andere Sprechen aus Irgendwelchen Niederen Gründen Falsch gehandelt zu haben. Was nicht Zulässig ist wird rausgenommen und gelöscht wird durch den Support
Die Sache sieht nämlich anders aus das du dich falsch verhälts und noch der Meinung bist mit dem was du von dir gibst noch Recht hast. Den ganzen Mist haben wir schon vor einen Jahr hier durchgekaut und am Ende bist du Untergetaucht was auch nicht von grosser Standfestigkeit zeugt. Dann nennst du dich noch Experte, dann verfass doch auch Antworten und gib Hilfestellung wie ein Experte der Freude daran hat anderen zu helfen.
Dann wieder dieser erneute Auftritt hier, um sich zu beklagen wie schlecht du hier behandelt wirst. Echt, peinlicher gehts nicht, auch wie du dein heutiges Anliegen hier verfasst hast ist unter aller Kanone