defekte sicherung, defekter schalter, loser stecker, defekte heizdrähte in den sitzen
Hallo habe gerade bemerkt das sitzheizung im volvo v70 defekt ist was könnten es für ursachen sein
A
anon82583121
November 26, 2010
P
poschi8
November 26, 2010
hallo habe gerade bemerkt das sitzheizung im volvo v70 defekt ist was könnten es für ursachen sein
S
skiskibowski
November 26, 2010
Hallo, ich habe das gleiche Problem (auch schon bei meinem 850), meist liegt es daran, dass die Heizdrähte brechen und die Sitzfläche dann von innen nach außen durchkokelt. Ich habe mir u.a. schon zwei Hosen damit verbrannt und die Sitzfläche ist punktuell auch verschmort.
W
weberbernhard
October 20, 2011
Hallo, auch ich musste eine Sitzheizung ersetzen. Eine Schwachstelle scheint die Sitzkante zu sein, welche beim Ein- und Aussteigen nach unten gedrückt wird und die Heizdrähte reissen oder brechen lassen.
weberbernhard
S
skiskibowski
October 23, 2011
Hat das mal jemand bei einem VOLVO-Händler reparieren lassen? Wenn ja, was kostet das inkl. Lohn?