12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Vw golf GTI Bj 96

R
rgne
October 20, 2010

Springt im winter bei minustemperaturen sehr schleht an.Habe schon viele teile getauscht Zündspule Relais und und und ein guter tip währe nicht schlecht

R
rgne
October 20, 2010

GDSGG

C
Carmio
October 20, 2010

Hallo,
wurde auch der Zündverteiler kontrolliert bzw mal die Zündkerzen erneuert.
Das Beste ist auch, das bevor man Startet, die Zündung kurz anlässt und dann startet. Die Kraftstoffpumpe schaltet sich nähmlich erst ein, wenn die Zündung eingeschaltet ist und es manchmal ein bisschen länger dauert, bevor das Benzin vorne ist.

MFG Euer Carmio- Team

A
anon58550229
October 20, 2010

Schon mal das Kaltstartventil gecheckt?

Im Übrigen kommt es preislich günstiger, eine Fachwerkstatt mit der Fehlersuche zu beauftragen, als wahllos Teile zu tauschen, ohne zu wissen, WARUM denn der Motor nicht anspringt (Zündfunke fehlt?? -- Krftstoffzufuhr Fehlfunktion?? -- Einspritzanlage Fehlfunktion?? etc. pp)

R
rgne
October 20, 2010

Hallo danke erstmal habe ich beides schom versucht.Wenn ich nach den zweiten mal zündung einschalten oder starten es versuche klappt es manchnal aber nicht immer.Habe schon neuen zündverteiler und finger ausprobiert zündkerzen und zündkabel sind auch neu benzinpumpe baut auch druck auf zündspule auch schon getausch hab echt keine ahnung mehr was es ist

R
rgne
October 20, 2010

Hallo da war ich schon oft genug die sind genau so schlau wie ich

C
Carmio
October 20, 2010

Vielleicht ist es auch der Anlasser, wenn der schwergängig ist, hat er nicht genügend Drehzahl und der Motor dreht sich zu langsam. Anlasserdrehzahl kontrollieren. Vielleicht kommt auch nicht genügend Strom am Anlasser an, Kontakte säbern.

MFG Euer Carmio-Team