Bin ich mit 1.93m zu groß für den slk
ich möchte mir einen älteren 200 slk kaufen und bin mir nicht sicher ob ich dafür zu groß bin 1.93m
die windschutzscheibe endet bei mir auf höhe der stirn
Na dann wirst Du wohl immer "oben ohne" fahren müssen ... oder Dich permanent ducken.
Für mich wär' das nichts .. aber Dir muss diese Sitzhaltung ja zusagen, wenn Du unbedingt einen SLK fahren willst.
Ist das wirklich eine ernsthafte Frage?
Wie soll man Dir das hier beantworten können?
Setz Dich in das Fahrzeug.
Genug Platz für die Beine?
Genug Platz für den Kopf?
Ist die Sicht nach vorne ok oder schaust Du vor die Dach bzw Scheibenkante?
Je nachdem was dabei herauskommt bist Du entweder zu groß für den Wagen oder eben nicht.
Da kann man doch wirklich selbst drauf kommen, oder?
das ist etwa so, als ob du uns fragst ob du in eine jeans größe 32 passt. woher sollen wir das wissen jeder trägt seine jeans anders
Kommt doch auf die individuelle Verteilung der Länge an, also ob Du eher ein "Sitzriese" bist oder nicht.
Am Sitz selber lässt sich nichts umbauen, der ist schon minimalistisch in seinem mechanischen Aufbau und Abmessungen, tiefer oder weiter nach hinten als der serienmäßig vorhandene Einstellbereich passt oder eben nicht, das ist beim SLK relativ einfach in der Handhabung und Entscheidung.
jo danke
ja hast ja recht aber ich dachte es würde sich ein gleich großer mensch mir seine erfahrung mitteilen aber nichts des du trotz danke
ok danke
danke für den fachmänichen rat