Hallo,
ich habe vor, mir einen PT Cruiser zuzulegen. Nun habe ich mich durchs Internet gekämpft und die Angebote
selektiert und bin dabei auf folgende Anzeige gestoßen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=GAS&fuels=CNG&fuels=LPG&maxPrice=5001&ambitCountry=DE&zipcode=14482&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=135453354&pageNumber=7
Der Besitzer verkauft ihn, weil er ihm zu langsam ist, und er ein schnellerer Fahre sei, seiner Auskunft nach.
Er hat noch 1 Jahr TÜV und seiner Aussage nach sind alle Reperaturen von ihm gemacht worden (er führte als Beispiel Lambdasonde an etc.). Der große Vorteil den ich sehe ist, dass er schon eine Autogasanlage (Prins) eingebaut hat.
Was haltet ihr von dem Wagen, auf was muss ich achten und das wichtigste: Ist er seinen Preis wert, so wie er im
Angebot steht?
Vielen lieben Dank!