Ganz einfach!
Es muss geprüft werden ob die Anlassdrehzahl ausreicht!
Dreht er zu langsam springt er nicht an!
Kann an ner defekten oder zu schwachen Batterie liegen!
Oder an nem Defekten Anlasser!
Vielleicht aber ist sogar das Schwungrad defekt also dessen Zahnkranz in das der Anlasser einspurt!
Dann könnte es von der Glühanlage komme!
Hier müssen alle Glühkerzen ausgebaut werden um zu prüfen ob sie ordentlich rot durchglühen!
Dazu auf das Gehäuse ne Masse legen und an den Gewindeanschluß nen Plus da müssen sie nach 2 Sekunden feuerrot glühen!
Und auch die Versorgungsspannung der einzellnen Glühkerzen sollte geprüft werden!
Ist dort auch ales in Ordnung müssen die Einspritzdüsen geprüft werden!
Hier kann man ne Rücklaufprüfung machen!
Welche nen zu geringen oder zu hohen Rücklauf hat hat dann einen Fehler!
Ausserdem sollte man die Fehler auslesen und den Vorförderdruck zur Verteilerpumpe messen!
Ausserdem kann es an nem deefekten Motortemperaturfühler liegen der im kaltstartbereich das Gemisch nicht genug anreichert in richtung Fett!
Aber den ganzen Vorgang sollte dein Ford Händler auch kennen!


























