Moin Jungs und Mädchen
bin zZ gerade an der schwelle zwischen 125er Motorrad und Auto. Habe von meiner Tante einen Nissan Almera N15 Bj`96 erhalten und da erstmal das Cassettenradio ausgebaut.
soweit ja alles kein großes Thema...
Jetzt versucht mit Krokodilklemmen mein 2.Autoradio anzuklemmen so das wollte dann erst nciht so wie ich wollte es lag woll schluss endlich daran das in dem Stecker was aus dem Amaturenbrett kam kein Masse angeschlossen war !? keinen Schmmer wie das alte Radio jemals laufen konnte weil am ende leif es auch nicht mehr ...dazu kommt es sind noch Kabel angesteckt gewesen für Boxen hinten ...stand auf jeden Fall auf den Kabel aber hinten sind nur Boxengitter aber keine Boxen da müssen auch noch welch rein ...also allem in allem ein ganz schönes Kabelgewusel
So jetzt die frage was ist das Richtige Autoradio für mich ...es sollte genug Power haben um nacher noch nehn Verstärker vorhängen zu können nehn AUX-Eingang ...USB ...
und welche Boxen brauche ich für satten Sound ?! evtl Verstärker davor? Bassbox in Kofferraum=? Wo bekomem ich einen Adapterstecker für das neue Radio her udn die passende Radio Blende =? oder muss ich alle Kabel einzeln anlöten?
THX für eure Tipps wie gesagt bin für alles dankbar da ich mich mit Audio noch nicht richtig auseinander gesetzt habe da ich wie gesagt gerade vom Motorrad komme so vom Schrauben und das jetzt mein erstes Auto ist
Mit freundlichen Grüße Rossi46