12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

MMI Interface im A 6 Bj. 09/2006

P
prodebit
May 27, 2010

Hallo, wer hat wie ich negative Erfahrungen mit dem MMI: die Bluetooth-Verbindung verabschiedet sich, Aussetzer im Radio-Empfang, keine Abspielmöglichkeit CD-Spieler, Aussetzer im Navi.
In den ersten drei Jahren konnte die Werkstatt die Sache durch Reset (und/oder Anderes?) beseitigen, nun war ein kompletter Austausch des Teils nötig. Begründung und Diagnose lieferte meine Werkstatt nicht.

A
anon18010486
May 27, 2010

Eigentlich läuft das MMI zuverlässig, unabhängig von welcher MMI Generation man redet und egal in welchem Audi. Das nicht alle zu 100 % funktionieren ist nun mal so. Bei dir war wohl ein Hund begraben.

Wo gehobelt wird, fallen Spähne. Mir sind keine generellen Probleme mit dem MMI bekannt.

A
anon55766599
July 06, 2010

MMI bose soundsystem Interface im A 6 Bj. 10/2006
Hallo, wer hat wie ich negative Erfahrungen mit dem MMI: die Bluetooth-Verbindung verabschiedet sich, Aussetzer im Radio-Empfang, keine Abspielmöglichkeit CD-Spieler, Aussetzer im Navi und bricht alle paar sekunden ab ,kein audio möglich !

A
anon55766599
July 06, 2010

j das habe ich auch gehabt
die werkstatt meinte das mein bose verstärker und interface bos defekt ist.

A
anon18010486
August 09, 2010

Habe Audi Avant A6 Bj. 07/ 2007
Audi und die Werkstätten wissen genau an was es liegt. Dieser Fehler tritt, so ich weiß, nur bei den A6 Avants auf. Es läuft Wasser aus der Heck-Waschanlage auf die elektronischen Teile. dadurch kommt es zum zeitweisen Ausfall von MMI/ Radio etc..
Es ist ein vom Werk verbauter und nicht ausgemerzten Fehler.