Ich hab das anders gemeint (obwohl ich das mit den Moppeds natürlich aus beruflichen Gründen voll und ganz unterstütze).
Du kannst doch hier wie überall anders genau nachlesen, was das für ein Gemölter ist und wie die von Mercedes ihre werte Kundschaft abfertigen. Oder frag einfach einen, der einen hat, wie zum Beispiel einen Kollegen von mir, die arme Haut. Solange die schwäbischen Cleverle nicht im Geringsten dran interessiert sind, daß ihr Sondermüll mal wieder das Qualitätsniveau von Lada erreicht, würd ich mich umdrehen und wegrennen. Was bilden sich diese Kasper eigentlich ein, wer sie sind? Kundenzentrum bei den Kasköppen, ich glaub, mein Hauself rollt Edamer. Is ja wohl voll die bekiffte Show. Hier ist Frau Antje, was kann ich für Sie tun?
Nimm Deine Kohle und hau sie nem Corvette Händler auf den Tresen. Die geht ab wie ein Atompilz, funktioniert zuverlässig wie ein Stromzähler, Teile gibts wie Wasser, sie macht mehr her und hinterher gibts im Verhältnis mehr Asche dafür, wie für den Stuttgarter Ludenhobel. Außerdem sind die Corvette Händler wirklich rührig, denn die haben noch einen Ruf zu verlieren. Ruf mal den Geiger Charly in München an und sag ihm ich hab Dich vorbei geschickt, dann verstehste, was ich meine. Wir waren nämlich zusammen in der Schule. Nur daß er im Gegensatz zu mir halt was gscheits gelernt hat.
Oder leg noch nen Zehner drauf und hol Dir nen Aston Martin Volante von der Insel hier. Den Pfundkurs kriegste nur ein mal im Leben und zu dem Tarif ist sogar noch ne Büchse Dunhill Pfeifentabak und ein kariertes Sakko mit Lederflicken auf den Ellbogen drin.
Oder haste schon mal an den Ford Thunderbird gedacht? Die gibts mittlerweile echt für nen Appel und ein Ei und son bisschen Marilyn fährt immer mit, während der olle Stern gerade mal die Aura von Helmut Kohl zu versprühen vermag. Bah, schmeckt wie Erwin.
Und dann, ja dann, dann wäre da ja noch zu überlegen, daß fünfunddreißig Kiloschleifen (haste geerbt, oder was?) ja schon 'ne solide Anzahlung auf 'nen neuen Marcos TSO R/T wären. Und wer den je gefahren ist, will sowieso nie wieder was anderes haben. Das ist die schärfste Gams, die ich je außerhalb von einem Bett geschossen hab, das garantier ich Dir mit meinem Namen.
Wenn ich Mercedes fahren wollte, würd ich mir ein Taxi rufen.


























