Sturz Einstellung?
Sturz Einstellung? (Sonstiges / Quasselecke)
Stimmt, premium. Bei Motorrädern jedoch nicht.
Was ist denn deine Frage?!
Ja, den Sturz kann man bei manchen Autos einstellen...
Beste Grüße!
Also,
meine Einstellung zum Sturz is definitiv negativ!
Grüße,
Blecky
Schwierige Frage.
Sage mal ohne näheres zu wissen,.....JA ist möglich !
Beim nächsten Mal etwas weniger geizig mit Information, dann klappts auch mit der Antwort.
Jetzt sei nicht immer so negativ, es gibt durchaus positives im leben. Den HIV Test z. B.
Da wäre es aber negativ wenn er positiv wäre - bei mir zumindestens.
Bei Deinem Gewerbe ist das natürlich etwas anderes.....GRINS
Liebe Grüße,
Blecky
Ist schon bemerkenswert, wie Ihr es schafft, aus einer unklaren Frage 6 qualitativ hochwertige Antworten zu zaubern.
Entspricht zwar nicht dem Sinn dieses Forums, dient aber andererseits zur Auflockerung und allgemeinen Belustigung. Und wenn man mal ehrlich ist, verdienen solche Fragen auch keine anderen Antworten.
Belustigt, Euer Horatio
Bin durch die Antwort von Horatio auf dieses Antwortspiel von Positiv und Negativ aufmerksam geworden-und muß euch sagen DANKE!Habe mich köstlich amüsiert und meine Lachmuskeln strapaziert-ein wirklich guter Abschluß eines Montagabends...ist doch schön wenn man auch mal lachen kann-bis denne
Ja also meine Einstellung zu nem Sturz ist auch eher die, dass ich jedem, der es vermeiden kann, davon abrate, weils weh tut.
Manchmal bleibt´s aber nicht aus, zB. nach vermehrtem Alkoholgenuss auf dem Weg von der Kneipentür zum Taxi..
Einstellung Sturz beim Mopped: siehe Oben.
Wenn man die allerdings beim Mopped einstellt, muss man ja immer schräg fahren...auch auf gerader Strecke...sehr mühselig
Jetzt abba mal ernst.
bei vielen Autos kann man den Sturz nicht einstellen, weil er einfach durch die Achsgeometrie und die Aufnahmen der federbeine vorgegeben ist. zB Opel.
Man kann dann lediglich die Spur einstellen, also in welche Richtung das jeweilige Rad im Vergleich zu seinem gegenüber zeigt, bzw lenkt.
Im Normalfall schielen die Vorderräder ein wenig, dh: Rechtes Vorderrad lenkt etwas nach links und umgekehrt. das verleiht der Achse Stabilität und lässt das Auto auf gerader Strecke, wenn richtige Einstellung erfolgt und kein anderer Störfaktor vorhanden ist, unweigerlich geradeaus laufen.
Äh, aber es ging ja um den Sturz...
Egal, vielleicht ist das ja auch interessant.