12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kba nummer

A
anon65027775
December 22, 2009

wo ist die kba nummer in der österreichischen zulassung???????

A
anon45725177
December 22, 2009

Frage : ist das KBA für Österreich zuständig????
Ich glaube nein!!Ist Ausland.

A
anon65027775
December 22, 2009

ja schon ausland aber eine nummer muss ich eintragen, wegen der bestellung

A
anon82583121
December 22, 2009

die kba nummer ist in der betriebserlaubnis für das betreffende teil, oder auf dem teil selbst oder unter sonstigen eintragungen in der zulassung ganz unten / hinten zu finden.
da musst du dann schon in deine papiere gucken.

M
Mankind
December 22, 2009

Watt willst denn überhaupt bestellen? Soll bei der Bestellung vielleicht nur die KFZ spezifische Nr. aus dem Schein angegeben werden?

Gruß
BigM

A
anon58550229
December 22, 2009

Ich glaub' eher, du meinst die Herstellerschlüsselnummer (HSN) und Typschlüsselnummer (TSN) Deines Fahrzeugs.

Diese Typschlüssel werden von Land zu Land unterschiedlich gehandhabt ... das gleiche Problem hab' ich mit meinen in Frankreich zugelassenen Autos, wenn ich in Deutschland Ersatzteile kaufen möchte; da sehen die Typbezeichnungen komplett anders aus.

Falls das Fahrzeug in genau der selben Konfiguration auch in Deutschland vertrieben wurde/wird, hast Du evtl. über den Motorkennbuchstaben einen Anhaltspunkt für das vergleichbare deutsche Modell (incl. der deutschenSchlüsselnummern)

M
Mankind
December 22, 2009

yes die meinte ich. kam nur nicht so schnell drauf.....

A
anon58550229
December 22, 2009

Mein Posting war eigentlich an den hemenstarter gerichtet ... aber jetzt bist DU schlüsselnummernmäßig ja auch up-to-date 😉

M
Mankind
December 22, 2009

das alter ists ... man braucht einfach manchmal etwas länger ....