Erst einmal ein freundliches Hallo an alle, habe mich hier schon etwas durchs Forum gehangelt aber nicht so die richtige Antwort gefunden.
Folgendes Problem habe ich mit meinem R19 :
Habe eine Motorwäsche gemacht, danach spring er nicht mehr an. Nach einer Stunde warten immer noch nichts. Also einen Freund angerufen und schleppen lassen. Zwichenzeitlich versucht ob er durchs Anziehen anspringt ( Zündung an, 2ter Gang ) nichts. Alles klar dachte Feuchtigkeit irgendwo eningedrungen ( Verteiler etc. ) bis nächsten Tag erst mal gewartet. Nächster Tag Startversuche nichts, ausser Fehlzündungen und kurzes Blubbern.
Dann große Anziehaktion 20 Runden um Block. So ab der 15ten Runde ist er dann erstmal angesprungen und kurzweilig gelaufen. Dann wieder abgesoffen. Ok. 20te Runde dan endlich lief er wieder zwar mit kurzzeitigen Fehlzündungen aber er ging zumindest nicht mehr aus.
(Zwichen den Anziehaktionen hab ich mir auch noch den Anlassser zerhackt aber das ist ne andere Sache ) Anlasser habe ich erneuern müssen.
Mein Problem ist das er jetzt Drehzahlschwankungen im Standgas hat und zwichenzeitlich auch mal ausgeht im Stand. ( Drehzahl verringert sich auf ca. 450 fängt sich meistens aber wieder und dreht dann wieder bei ca. 800 )
Dieses Phänomen tritt sehr unregelmässig auf, also ob warm oder kalt lange oder kurze Fahrzeit.
Habe leider keine Werkstatt meines Vertrauens darum die Anfrage an Euch. Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe.