Also nochmal zu Ihnen, BigM:
Es ist in der Tat das Problem, diese Teile zu bekommen.
Von SUZUKI bekomme ich sie jedenfalls nicht, hat mir eben einer der führenden Leute dort erklärt.Die verkaufen sowas nicht - und sagen natürlich auch nicht, wo es diese Rep.Sätze gibt. Er gewährt mir ein wenig Rabatt auf das gesamte Teil - und ich zahle immer noch 300 Euronen.
Ihre Alternative? Mit diesem Auto wohin? zu fahren und dann festzustellen: uns fehlen die Teilchen dazu, um das fit zu bekommen.
Ich habe nicht die Möglichkeit, das Ding auf die Bühne zu heben, den Sattel auszubauen und nachzusehen und wieder einbauen, entlüften, und das ganze Trara, irgendwo in Germanien dann auf einen großen Erfolg zu hoffen, irgendwelche Firmen abklappern für Simmeringe oder Federn etc...
Meine Idee in diesem Blog war eigentlich die, dass mir jemand einen Bremssattel anbieten könnte oder einen Reparatursatz. Oder sagt, wo man sowas konkret kaufen kann, für dieses Automodell.
Mehr will ich eigentlich nicht. Na ja, ein wenig dazulernen, das ist allemal drin.
Wäre aber trotzdem reizvoll, mal diesen Ölpunscher kennenzulernen, um zu sehen, was da wirklich dahinter ist... Man weiß ja nie, was einem mit dieser Karre noch blüht und ob man irgendwann solche connections braucht...Wie weit ist das vom Bodensee entfernt?