12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Was muss ich tun bzw. was muss ich erneuern?

A
anon32218807
October 29, 2009

Bei meinem Lancia Delta integrale Evoluzione funktioniert die Bremse plötzlich nicht mehr. Ich habe nachgesehen und erkannt, dass am Bremskraftversärker die Bremsflüssigkeit herausgedrungen ist und "zwar da wo dieser Schlauch an diesem Plastikstöpsel befestikt ist". Ich weiss nicht genau wie dieses Teil heist! Ich schätze dass dieser Stöpsel undicht ist, da von dort auch ein Zischen kommt wenn man die Bremse betätikt, kann das sein? Muss ich nun den kompletten Bremskraftverstärker austauschen oder kann ich einfach nur diesen Plastikstöpsel austauschen?
Ich hoffe sie verstehen mich einiger Maßen und können mir vielleicht etwas helfen, vielen dank!
MfG

A
anon78530862
October 29, 2009

Ja das ist der Unterdruckanschluß!
Da hat Bremsflüssigkeit normal nichts zu suchen!

Wenn du den Schlauch abziehst und mal nen Kabelbinder reinsteckst und an dem Flüssigkeit dran ist solltest du den Bremskraftverstärker schleunigst erneuern lassen!

M
MOAS
October 29, 2009

Wenn im Bremskraftverstärker Bremsflüssigkeit ist, würde ich lieber den Hauptbremszylinder ersetzen.

A
anon99265445
October 29, 2009

Bremskraftverstärker voll Bremsflüssigkeit klingt nach einem defekten Hauptbremszylinder...

A
anon86108153
October 29, 2009

Hallo!
Da hat sich der Hauptbremszylinder verabschiedet.
MfG

A
anon18010486
October 30, 2009

Ich hab irgendwie den Eindruck, daß Du Dich selber mal erneuern müsstest.