Synonyme für geistreich:
- intelligent
- originell
- pfiffig
- witzig
Daraufhin fasse ich gerne, da ich der Annahme bin du meinst mich, dies als ein Kompliment auf. Danke.
Man kann deinen Textbeitrag unterschiedlich verstehen. Betrachtet man diesen im ersten Absatz, fährt Oppa doch einen 2,0er aus 92. Diese Tatsache widerlegst du meiner Meinung nach im zweiten Absatz mit der Behauptung 1,8er von meinen Oppa. Ok, sollte ich dies falsch interpretiert haben so entschuldige ich mich aufrichtig bei dir.
Dennoch habe ich dir doch, wie es halt hier in diesem Forum üblich ist, noch ein paar Tipps gegeben deiner Ein-/ Zweirohrtheorie weiter nach zu gehen. In einem weiteren Beitrag hast du dich darauf bezogen und als Nachbrenner hinzugefügt dass du den Freundlichen bereis kontaktiert hast, was hier niemand bis dato wusste. Über das, was der Freundliche gesagt hat, lässt du das Plenum aber weiterhin im Unklaren.
Was erwartest du nunmehr von den doch wie ich persönlich finde überaus freundlichen Mitgliedern?
Für die Zukunft: Genau, präzise, exakte Angaben in einer Fragestellung und eine Frage auf den Punkt gebracht erspart viel Nachfragen und Unstimmigkeiten untereinander.
Gruß
BigM
P.S.: --- PEACE ---