Hallo, vor allem vielen Dank für so schnelle Reaktion von euch allen.
An PepeJones :Der Man kann alleine Sachen durchführen wie z.B.: Kerzen austauschen, Keilriemen wechseln.
An Firetrucker: Der Mann hat nach 2 Volvos gute Kontakte wo er wenns nötig an gebrauchte oder neue Ersatzteile schnell und preiswert kommen kann. Aber bei dem Wahl eines Volvos spielt auch ein sentimentales Factor eine große Rolle. So z.B. weis ich dass es eine große Freude wäre wenn der Wagen rot sein würde. Ich weis es klingt blöd, aber ich muss dass auch am Rande beachten. Die Volvo - Limusine ist perfect für die Leute auch weil es geteilte Rücksitze hat, wo ein Rollstuhl gut passt. Kombi will die Dame nicht, weil Sie meint so ein großes Auto schlecht einparken zu können. Die Wahl des Autos ist also gut durchdacht. Danke für die Warnung. Ich werde mich nach einem Wagen umscheuen der wenige KM an dem Bückel hat.
An oldischrauber: also, wie ich verstanden habe, es ist so viel neues drein wie unbedingt nötig. Aso ich denke es ist noch viel in eigenregie machbar.
Noch mal danke allen für Stellungnahme und bitte um Nachsicht - ich bin ganz neu hier und noch dazu eine Frau die zwar Auto fährt, aber in dem Berech das allernötigste Wissen hat.
Danke für