kenne deine mb werkstatt nicht. laß dich nicht verarschen!!! anhand deiner fahrgestellnummer (wenn du hast die datenkarten) kann MB innerhalb von minuten den code deines radios (wenn original) die farbe deiner verplankung die außenlackierung die codierung deiner innenausstattung und natürlich auch den farbcode deiner ledersitze auslesen. seitenverkleidung und armaturenbrett können andere nuancen haben. mercedes kann im recht sein, deine lieferfirma hat diese daten nicht gespeichert und kann diesen farbton nicht herstellen. einen tipp: unter den sitzen befinden sich immer so eingenähte schnipsel der hersteller. mal sehen ob da was zu finden ist. aber die ruhe, ich habe meine pagode 1966 restauriert. auch ein nicht perfekter farbton ist bei so einem auto keine schande. noch einen rat: schau dir deine sitze mal ganz unvoreingenommen an. befreunde dich damit. sieh mal auf die patina welches leder nun mal hinterläßt. die kerben, die falten. die bekommst du mit farbe auch nicht weg, die bleiben dir immer erhalten. die kannste nur mit farbe übertünchen, da sind sie immer. ein schöner ledersitz, vom leben gewalkt wie ein sofa zu hause das mindert doch nicht den wert, das verbindet sich mit dem fahrer der ja jede lederfalte verursacht hat. nein, nein, laß es wie es ist, lederpflege die nicht an deinem hintern kleben bleibt und sei stolz auf deine sitze und deinen benz. gibt jede menge lederpflege. glaub mir, nach der farbbehandlung ärgerst du dich in die kiste.