Guten Tag miteinander.
Hab volgendes problem:
Hatte schon, vor ner Weile geschrieben, dass mein alter Rover 416 nen Motorschaden hat (Ventilsitz kaputt).
Jetzt hab ich nen Motor aus einem Rover 416 SLi eingebaut. Diese Motoren sind optisch absolut identisch und verfügen über das gleiche Einspritz - und Zündsystem. Wenn ich jetzt jedoch den Motor starte tourt dieser extrem hoch und würde vermutlich überdrehen, wenn ich ihn nicht wieder abstellen würde.
Da ich das alte Motorsteuergerät NICHT getauscht habe, lies ich die Teilenummern prüfen. Die stimmen nicht überein. Logischer weiße wollte ich nun auch das Motorsteuergerät tauschen und kann das verdammte Ding aber net finden!!! Kann mir irgendeiner von euch sagen wo bei der Karre das Steuergerät sitzt!?
Der Motorgabelbaum geht auf der Rechten seite durch die Spritzwand in den Innenaum. Von Innen kann ich ihn aber net mehr sehen. Der ist einfach weg. Also. Da ich keine Lust hab die scheiß Karre jetzt noch von innen außeinander zu nehmen, dachte ich, einer von euch könnte mir mal nen Tip geben.
Die FIN lautet:
SAXXWYLMPAD408523
Die vom Organspender:
SAXXWYTMPBD244991
Besten Dank schon mal.