Hallo,
ich fahre einen Fiat Punto 55S. Ich habe leider metallische Geräusche beim fahren. Die treten ungefähr nach 10-20km Fahrt auf. Das ist dann während der Fahrt ein lautes Pfeifen, ähnlich einem Zahnarztbohrer und geht einem binnen weniger Minuten richtig auf die Ohren, Musik lauter drehen bringt nichts, das Pfeifen und kratzen ist lauter. Wenn ich dann dazu noch Bremse dann ist Holland in Not, das hört sich an als wenn mir gleich die Bremse um die Ohren fliegen würde. Ich bin zur Werkstatt die haben die Bremsen gereinigt = hat nichts gebracht, die haben ein bremsenkit eingebaut und noch irgendwas, an der Handbremse waren sie wohl auch, denn die rastet nun besser ein als vorher. Das kratzige Geräusch beim Bremsen ist auch weg, allerdings nicht das pfeifende Geräusch was nach ca. 10-20km auftritt, es ist zwar nicht mehr so laut, aber es existiert nach wie vor. Ich war nun schon das dritte mal dort und die können sich einfach nicht erklären woher das kommen soll. Ich weiß es auch nicht, nur dass es vorher nicht da war und es doch möglich sein muss, dieses wieder zu entfernen, andere Autos fahren ja auch nicht pfeifend durch die Gegend, nur meine geliebte quietschkugel 
Können Sie mir helfen? Bitte!