12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Startprobleme

A
anon83919544
August 16, 2009

Danke an allen! Gasbetrieb läuft reibungslos, von leerlauf bis beschleunigung und mit max leistung. wenn ich im fahrt von gas auf benzin umschalte, und beschleunige, oder voll gas gebe, beginnt wagen zu rückeln, als fehlt ihm genug benzin. Filter ist neu, gewechselt. Beim 1 stufe zündchloss enschalten, läft erst kraftstoffpumpe, und schaltet sich ab. Was für den druck kann entstehen? beim laufendem motor soll der druck steigen? wie weit? bei mir bei laufende pumpe (ohne motorstart)zeigt fast keinen druck, bei laufendem motor, aber, steigt druck bis 2 kg/cm2. logische weise, pumpe sollte immer max druck halten? Bei niedrige aussentemreratur start wird immer schwieriger. Der warme motor startet leicht. kann das elektronik beeinflusst? oder das ist ausgeschlossen? Montag mach ich komputerdiagnose, ob das hilft? ich melde mich. Danke!
PS: das problem entstanden, als ich auto für 1 woche gelihen habe, deshalb selber habe ich nicht beobachtet, wie das problem entwickelt worden.

V
Vwfreak016
August 16, 2009

Servus jungs das thema hatten wir doch schon mal besprochen:
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/152...

ich glaube die Bezinpumpe muss so 5-8 bar bringen?!?! binn mir aber nicht sicher!!!!!!

ansonste warte ab was de Werkstt dazu sagt;)
mfg Vwfreak

A
anon86108153
August 16, 2009

Hallo!
Wie wurde denn festgestellt das im Benzin fehlt?
Ich würde ihn erstmal auslesen lassen,sonst kann es eine langwierige suche werden.
MfG

A
anon78530862
August 16, 2009

mhhh de meissten Escorts lassen sich nicht so einfach auslesen!

Wasn dat fürn Baujahr?
Sicher ein 1,6 16V oder?

Also würde auch mal den Luftmassenmesser checken ist ne Krankheit bei den Teilen!

A
anon18010486
August 16, 2009

2 Bar Druck kommt mir arg wenig vor. Die dinger sind aber ohnehin für defekte Druckregler berüchtigt, als würde ich den profilaktisch tauschen. Ist keine große Aktion.

A
anon58550229
August 16, 2009

Joo, wenn die PUMPE nur 2 bar Vorförderdruck bringt, hat der Druckminderer ja nix mehr zu tun .. DAHINTER sollten es um die 3 bar sein; Vorförderdruck (den die Benzinpume liefern sollte) zwischen 5,5 und 7 bar.

Dass der dann - vor Allem bei Motorlast (Beschleunigen) - ruckeln MUSS, ist klar wie Kloßbrühe .. der arme Motor verhungert ja am langen Arm 😉