Jetzt die zweite Frage: Was kostet eine Überholung, ungefähr (weil ich wusste schon, es kommt, dann habe ich ein gutes Auto, nur if wusste nicht, dass es so früh kommen musste)
Hosenmatz:
Stimmt, absolut, danke für die Antwort. Ich habe die falsche Wortwahl benützt (Duetsch ist nicht meine Muttersprache), aber der Verkäufer hat mir mehrmals zugesichert, dass der Wagen wirklich sehr gepflegt war, etc... Und ich schrieb vorm Kaufvertrag, dass die endgültige Entscheidung vom Test abhängen würde. Ich bin da tatsächlich naiv. Ist das schlecht?
Gestern abend, fand ich eine Handtasche, mit viel Geld drin, Handy, 3 Kreditkarten. Ich fand den Namen von der Besitzerin und rief an. Sie war sehr dankbar und wollt mir Geld geben, was ich verweigerte, und sagte: Es ist normal. Sie sagte, nein, es ist nicht normal, dass man eine fette Beute abgibt. Ja, so sieht die Welt aus, wahrscheinlich, nur die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin lieber gutmütig trotz allem und halte das Beste noch von meinen Mitbürger anstatt die ganze Zeit zu denken, ach, Das Böse ist immer und überall.