Solche Eindrücke von Testfahrten finde ich jetzt auch nicht unbedingt schlecht - ich habe auch schon über Autos geschrieben, die ich nur mal zwei Tage hatte... Gerade wenn man immer Fahrzeuge einer Marke über einen längeren Zeitraum fährt, bekommt man glaube ich ein Gespür dafür, ob das gefahrene/getestete Modell eine Wündmühle oder ein F1-Bolide ist. Und was Motor, Fahrwerk, Verarbeitung und ähnliches angeht, kann man eh schon nach kurzer Zeit klare Aussagen treffen. Sowas stört mich prinzipiell nicht. Aber eine solche Menge an Berichten kann niemand unter objektiven Gesichtspunkten verfassen. Auch wenn es schon jahre her ist, dass man mal ein bestimmtes Automodell gefahren hat - man verklärt dann die Tatsachen!
Sicher, wenn jemand mal EINEN (oder zwei) Berichte über ein Fahrzeug schreibt, dass man selbst nicht gefahren hat (dazu zähl ich mich auch; ich babe vor einiger Zeit einen Bericht über die Automarke "Zenvo" verfasst), ist das noch kein Problem.
Was mir gerade in den Sinn kommt: Wir wissen jetzt, was es mit diesem Mitglied auf sich hat und können die "Berichte" beurteilen. Aber was ist mit den vielen anderen Usern, die sich diesen Threat nicht durchgelesen haben?
Könnte man nicht eine Kategorie "Verdächtige Mitglieder" oder sowas in der Art einführen, wenn ihr versteht, was ich meine?! Halt so ein kleines Extraforum, wo auffällige Mitglieder gemeldet werden und wo die sich dazu äußern können?
Apropos äußern: Wollen wir unseren Kanditaten nicht mal einen Tipp geben, dass der die Möglichkeit bekommt sich hier zu erklären, bevor wir ihn in der Luft zerreisen?