Also ich hatte einen Autounfall, jedoch war ich das sogenannte Opfer. Als ich meinen Seat Ibiza in eine Dresdner Vertragswerkstatt schaffte und diesen Reperieren ließ. Beim ersten mal holte ich ihn Abends und sah die unschöne Reperatur nicht richtig. Als ich bei Tageslicht mir dies begutachtete sah ich den Pfusch. Die Front meines Autos war nicht so wie sie sein sollte schiefe Spaltmaße der Lampen, das Grill schief. Die Komplette Konstruktion unter Spannung. Und die Lackierarbeiten naja.... Ich war mein Auto jetzt schon zum zweiten mal nach der eigentlich einzigen Reperatur hin schaffen aber sie bekommen es nicht hin und sagen jetzt beim Begutachten des Fahrzeuges nach dem Unfall fiel auf das der Wagen einen Vorschaden hatte sprich die Längsträger verzogen waren... jedoch muss die Werkstatt mir das doch sagen bzw mitteilen. Nun habe ich mein Auto wieder und es sieht immernoch unschön aus.... spaltmaß der Scheinwerfer sowie Blinker stimmen immernoch nicht und so... Ich könnte verzweifeln will Ihn haben wie vor dem Unfall. Habe auch Vorher nachher Fotos wo man deutlich sieht wie er vorher aussah bevor der Unfall geschah... Ohne Spalt und alles Vollschön.
Hoffe sie können mir helfen
Danke im Vorraus