ich frage mich zur zeit, welche der vielen wünsche und verbesserungsvorschläge denn so bis heute durch die seitenbetreiber realisiert wurden.
fangen wir mal an:
endlich ein richtiges forum (richtige forensoftware, themenbereiche...) ?
--> nein
moderatoren ?
--> ja, wurde nach langer zeit gemacht
wieder einführung des "nicht hilfreich"-buttons ?
--> nein
berichte unter moderation stellen ?
--> nein. das ergebnis dieser ignoranz konnte man ja vor kurzem erleben. ich sag nur geklaute berichte. wer mit dem vermeintlichen argument "wer soll das denn machen" eine ausflucht sucht, sollte bedenken, dass die kosten für abmahnungen und eventuelle gerichtsverfahren wesentlich höher sind.
die seite wieder zentriert darstellen ?
--> nicht umgesetzt. dafür nur noch mehr mit werbung überfrachtet. dezente werbung von seriösen unternehmen inhaltlich zur seite passend zur finanzierung ist ja verständlich, aber man kann es auch übertreiben. so wird irgendwann die botschaft der seite in den hintergrund gedrängt. das immer mehr leute, gerade wegen der lästigen werbung, in ihren browsern software zum blockieren von werbung installieren, damit sie durch unerwünschte werbung nicht weiter belästigt werden, sollte doch ebenfalls zu denken geben. quantität bedeutet nunmal nicht qualität. ein zappelnder flashfilm ist auch nicht das was man sehen möchte, wenn man einen betrag zu einem ganz anderen fahrzeug lesen möchte. fehlt nur noch, dass eines tages hier penisvergrößerungspillen und ähnliches beworben wird.
ich frage mich da immer, wozu macht man sich gedanken, wenn es den seitenbetreibern so offensichtlich am allerwertesten vorbeigeht. gerade durch die gegebenen möglichkeiten (siehe teilhaber von autoplenum) sollte man doch keine probleme beim realisieren von verbesserungen haben.
oder sind verbesserungsvorschläge unerwünsht ?
was denken die anderen so darüber ?