12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Meine reifen haben ein Proplem

4
43hafri
April 20, 2009

Alle 4Reifen sind aussen mehr abgefahren als der ganze Reifen Ich war heute bein vermessen in der Reifenwerkstatt zum vermessen und es wurde kein Fehler gefunden.
Mein Qasqai hat ist 20 000 km gelaufen was kann ich ich unternehmen um das Proplem zu lösen

A
anon18010486
April 20, 2009

Hallo

Mal dierekt zu Nissan fahren und problem schildern, vielleicht liegt das noch unter der Garantie wenn du Glück hast.

Gruss HoAcc

P
PepeJones
April 20, 2009

Ich würde es auch über Garantie/Gewährleistung/Kulanz versuchen. Je nachdem wie alt der Wagen ist usw.

Die werden das womöglich wieder auf eine unsachgemäße Benutzung schieben wollen, aber da muss man dann mal hart bleiben. Eine ungleichmäßige Abnutzung kann man wohl kaum durch unsachgemäße Handhabe erreichen (mal von völlig ungeeignetem Reifendruck oder wilden Aktionen mit dem Auto abgesehen, die ich jetzt einfach mal nicht unterstelle- sonst ist das halt persönliches Pech).

Der Q7 hat ja das gleiche Problem. Lies dazu mal die Threads hier, vielleicht hilft das auch dir weiter.

A
anon32625740
April 20, 2009

Die erste "Unternehmung" ist doch, sich mit dem Vertragshändler kurz zu schließen, vor allem dann, wenn noch Garantie- oder Gewährleistungpflichten im Raum stehen.

Wurde dies bereits getan und wenn ja, was ist dabei herausgekommen?

A
anon78530862
April 21, 2009

Kannst dich nur an Nissan wenden!
Ähnliche Probleme gibt es beim Audi Q7 und ne Lösung ist nicht in sicht!
Sind vielleicht irgendwelche Einstellungsvorgae nicht richtig berechnet wurden!