Wer kennt sie nicht die 4 Brüder aus Dernbach Uwe,Männi,Peter,Günther. Der Schrottclan ist sehr bekannt geworden durch´s TV. Was haltet ihr von den Brüdern? Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten! Ach und ich gestehe ich bin Ludolf süchtig:) mfg Vwfreak http://www.klausdieterritter.de/ludolf389.jpg
Die ludolf´s
Hallo
Tun doch keinen was, sind doch von Grund auf nette Menschen. Meinetwegen können die soviel Teile auf den Haufen horten wie se wollen aber zum Kaffee trinken würd ich mich da nicht hinsetzten in dem Dreckstall. AAAAh jetzt Juckst mich überall wenn ich da dran denke ;-((( . Hin und wieder wenn nichts kommt, schau ich das auch wenn Manni wieder seine Plastikzwerge ausschimpft.
Gruss HoAcc
Servus ach ja die Zwerge:) weist du noch mit den schwarzen Pontiac? war lustig oder:)
und vorallem wo kriegen die jedes ma die autos her? für ihre Tetst(Dollheiten)
Die Jungs sind doch der absolute Hammer!!!!
Haufenprinzip, is doch völlig genial vor allem wie man da den Überblick behalten kann (hat Peter ja nun mal).
Irgendwie bin ich auch süchtig, freue mich schon auf die neuen folgen. Den Kinofilm werd ich mir mal in Ruhe auf DVD reinziehen.
Servus ein leidensgenosse:) mfg Vwfreak
Die 4 Ludolfs leben in Ihrem eigenen kleinen Mikrokosmos, haben dank TV auch ordentlich Kohle auf der Seite, jede Menge Spielzeug auf dem Hof und niemand am Hacken der Ihnen das Leben schwer macht. Sie dürfen die spinnigsten Ideen umsetzen und machen sich keine Gedanken darüber wer was wieso von Ihnen denkt.
Ich finde das bemerkenswert!
Um diese kleine eigene Welt beneide ich die 4!
Blecky
und im film gibt es bestimmt nudeln zu essen:)
Na klar. Oder Fischstäbchen die in Fett schwimmen!!
Das ist wahr.
oder Peters allerlei Nudeln, Gulasch,Möhren,Preiselbeeren:)
Ja die sind der Hammer habe aber leider kein D-max!
Da könnt ich kkotzen sehe die so gern hau mich weg wenn ich die seh!
Kommt ja auch jetzt der Kinofilm!
Den werd ich mir anschauen lol!
mfg Pologti64 an den Ludolfsüchtigen;)
Servus kleiner tipp im netz auf D-Max kannst och guggen! mfg Vwfreak ansonsten musste mah suchen mi deiner Schmedde!🙂
aber nichts schwarz werden lassen:) biss dene und schön abend noch! mfg Vwfreak
ich bin zwar nicht unbedingt ein fan der ludolf's,kann sie auch selten sehen aus beruflichen gründen.doch wenn ich zufällig mal beim zappen erwische,bleib ich drauf.anfangs fragte ich mich ob die das spielen,oder ob die wirklich so leicht durchgeknallt sind.aber die sind einfach so und meistern damit ihr relativ bescheidenes leben.ich möchte zwar nicht mit ihnen tauschen,doch die sind schon irgendwie lustig anzusehen.
Da fällt mir immer - wenn ich die Chlorreichen Vier im TV sehe - der Spruch meines Religionslehrers ein: Selig sind die, die im Geiste arm sind!
Hat was Wahres, oder! Die scheren sich nicht um gestern - heute, schwarz - weiß, Krise - Brise, ....
Hauptsach die Nudeln sind gut und setzen voll an; alles nicht bös gemeint! Sie sind schon Unikate, schön anzusehen in unserer Welt mit Macht- und Geldgier. Menschen halt, einfach, aber wahr. Manchmal etwas zu primiv, verspielt, detailversessen und weltentrückt... Lieb und traditionsbewußt, einigermaßen gewandt und wieder nur die Kleinen von Horst & Marianne.
Und, die Sabine ist inzwischen ein Sweetheart...
BLEIBT WIE IHR SEID - ALLES ANDERE IST DAS FINITO
Ja, so sahen die Tapeten vor 30 Jahren aus, welch
Design :)🙂