12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Frauen in der werkstatt

A
anon78530862
March 30, 2009

Servus werte experten!
Eure meinung ist gefragt!

Habe es schon öfter mitbekommen das bekannte junge Frauen von mir in die Werkstatt fahren und dort total über den Tisch gezogen werden!
Bin selber schlosser und weiß was überall los ist und das alle um ihre Umsätze bangen!
Aber muss das wirklich sein in den Aussmassen junge scheinbar nicht mit der technik vertrauten Damen sonst was zu erzählen was zum Tüv alles gemacht werden muss!
Schaue mir viele Autos von bekannten vorher an und sage was sache ist das sie gegenargumentieren können in der Werkstatt!

Was haltet ihr von diesen Abzokmethoden die in bekannten Reperaturketten dessen namen ich hier nicht nennen werden noch mehr gang und gebe sind als bei bei freien Werkstätten!?

Und wie sollen sich Laien dafor schützen?
Vielleicht indem sie sich ne Mechanikerhose besorgen um autorität auszustrahlen!?

P
PepeJones
March 30, 2009

heutztage muss ja auch der mann kochen können und wollen. wird einem zumindest überall suggeriert

A
anon32625740
March 30, 2009

Ich glaube immernoch, dass es eher eine Sache des Auftretens und weniger der Chromosomen ist.- Aber ich gebe zu, ich habe keine Erfahrungen mit Werkstätten, was Reparaturen angeht. - Ich kauf dort eh nur Teile.

A
anon22237538
March 30, 2009

Da geb ich dir vollkommen recht pologti64!
Am besten sich das auto von nem bekannten Schlosser oder jemanden der sich mit der Technik auskennt checken lassen vorher!

Um dem meister vor ort gleich den wind aus den Segeln nehmen zu können!

Denn man denkt ja allgemein Frauen kann man alles aufschwatzen!

mfg emily

A
anon18010486
March 30, 2009

Hallo