ohhh.... ein mediamarkt low budget bastler.
kannst das gerümpel ohne bedenken anklemmen. die leistungsdaten des mediamarktgetrödels sind mehr wunsch- als reale messwerte. wenn die 600W schreiben, sind mit viel glück reale 480W am start. nur kann man ja die maximalleistung, die zur folgenden zerstörung des teils führt, mit angeben. ist ganz legal. die dauerleistung liegt bei dem zeug bei circa 50% der maximalleistung.
also keine sorge.
wenn du aber guten klang und ordentlich leistung willst, musst du schon etwas mehr ausgeben.
ich würde schon aus logischen gründen den tieftöner mit einer einzigen endstufe betreiben. den rest des systems im auto mit einer weiteren. dazu dann noch eine zusätzliche batterie, jede menge sicherungsblöcke und einen kondensator. das ganze dann sauber verlegt und fertig ist die geschichte.
mein tip für dich:
gehe lieber in einen ACR shop, und lass dich dort beraten. höre dir verschiedene lautsprecher an unterschiedlichen endstufen an, und entscheide dann, was du möchtest.























