Hallo, ich habe mitte Februar meinen Honda Civic bei Autoscout inseriert. Mit allen Mängeln und was halt in letzder Zeit erneuert wurde. Ich hatte rein geschrieben das er an zwei stellen ein kleines bisschen Rost hat. Nach ein paar Tagen rief mich ein Mann an der den Wagen unbedingt haben möchte er hätte Ihn auch ungesehen gekauft. Aber am selben Tag kam er doch noch ihn sich anschauen. Ich hatte in der zwischenzeit die Roststellen von meinem Onkel entfernen lassen da er kfz maler und lackierer ist. Der Mann hat sich also den Wagen angeschaut und wir haben sofort den Kaufvertrag gemacht er hat sogar noch 100Euro mehr gezahlt als ich eigentlich haben wollte. Nach zwei Tagen wurde das Auto auch abgeholt alles gar kein Problem. Aufeinmal rief er mich am WOchenende an und meinte das der Lack abwäre, und wenn ich das nicht machen lassen würde, würde er das seinem Anwalt übergeben.
Jetzt ist meine frage muss ich das wirklich nocheinmal machen lassen kann er mich dafür irgendwie zur rechenschaft ziehen?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.