Also ich habe lange bei ford gearbeitet die düsen sind echt ne schwachstelle und genauso teuer wie sie dir das angebot gemacht haben!
Aber ich glaube nicht dran das alle vier mit einmal die hufe hoch machen!
Als erstes kann man bei den düsen mit dem Testgerät einen sogenannten Düsenkorekturfaktor eingeben und die düsen damit neu justieren hat sehr oft geholfen!
Dann kann man die rücklaufmenege messen bei laufendem motor um festzustellen welche düse zu viel oder zu wenig einspritzt!
Somit kann man sehen welche defekt sind!
Weiß ja nicht ob sie das schon gemacht haben !
Also falls du in ner freien werkstatt warst kann ich dir nur empfehlen zum ford händler zu gehen der hat ganz andere mittel um das genau zu prüfen!
Falls du da schon warst den kostenvoranschlag noch von nem anderen händler prüfen lassen!
Und zur hochdruckpumpe gibt fälle wo wir erst zwei düsen und dann noch die pumpe gewechselt ´haben wäre sehr ärgerlich und teuer aber möglich!
Was sagt dir das kaufe nie nen ford diesel sorry!