12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Eine letzte Frage

A
anon9645746
February 12, 2009

Wie meldet man sich hier wieder ab?

V
Vwfreak016
February 12, 2009

Das ist zwar schade aber Rechts oben auf Abmelden

A
anon32625740
February 12, 2009

Nur den einen Account oder auch die Anderen?

V
Vwfreak016
February 12, 2009

Servus ich glaub sie ist schon wech! mfg Vwfreak

A
anon18010486
February 12, 2009

Liza, dieses Forum ist froh über jeden der sich hier angemeldet hat und erschwert die Löschung des Profils. Ich würde versuchen an http://autoplenum.de zu schreiben oder Dich einfach nicht mehr einloggen. Wir sehen uns!

A
anon60555168
February 13, 2009

Die meisten Menschen die von "Wirklich" reden meinen "real". @Bestatter unterliegt diesem Trugschluss. Mit seiner aktuellen Meinung Wirklich vs. Unwirklich liegt er nochmals falsch. Selbst die "Wirklichkeit" zu beschreiben würde ihm nicht gelingen.

P
PepeJones
February 13, 2009

Ich sollte Hellseher werden!

A
anon60555168
February 13, 2009

@Bestatter: Ach unser Herzchen hat sich bei Wikipedia umgeschaut und liefert uns schön kopierte Texte. Da hätte ich schon ein bisschen mehr erwartet. Vor drei Tagen wusstest Du noch nicht mal, dass man sich über die Wirklichkeit Gedanken machten könnte und jetzt kommst Du mit zusammengefasstem Hauptschul-Wissen. Philosophie studiert, abgebrochen oder nie begonnen? "Und selbst dort ist die Frage, was real und was wirklich ist, der Zankapfel vieler unterschiedlicher Auffassungen." Du tust ja so, als würdest Du ständig in den philosophischen Denkfabriken wandeln und wärst mitten im Diskurs der verschiedenen philosophischen Meinungen. Grandios! Die Wissenschaft beisst sich die Zähne aus und unser Bestatter fasst mal schnell zusammen was Sache ist. Siehst Du es aus der Sicht vor oder nach dem Konstruktivismus? Würdest Du bei Deiner Meinung Nietzsche eine Rolle spielen lassen? Vaihinger: marginal, obsolet oder nicht konstruktivistisch genug? Kierkegaard? Hast Du ihn bei Deiner Synthese mit einbezogen? Wie wäre es mit ein paar Worten zur Antithese oder wurde sie von Dir ausgelassen? Stichwort Prechtl! Steht Dein Satz in direkter Relation? Nicht alles so einfach wie ein Achsenbruch.

A
anon60555168
February 13, 2009

@Bestatter: Was sollte eigentlich Deine Frage: "Wirklich, oder unwirklich?"

B
Blecky
February 13, 2009

Meinst Du Abmelden im Sinne von temporär ausloggen oder im Sinne von Löschung Deines Useraccounts?

Abmelden/Ausloggen oben rechts auf der Seite auf "abmelden" klicken.

Zum löschen des Useraccounts kannst Du Dich entweder per E-Mail an support@http://autoplenum.de wenden oder ganz unten auf der Seite die Funktion "Kontakt" nutzen um Deinen Wunsch mitzuteilen.

Blecky

A
anon60555168
February 13, 2009

@Bestatter: Wäre auch schwierig gewesen o.g. Fragen in Wikipedia abzufragen. Dass Du irgend etwas mit Wissenschaft zu haben sollst nehme ich Dir nicht ab - dann werde ich Dich mal disqualifizieren. Tschüss und viele Grüsse an Dick.

A
anon32625740
February 13, 2009

Vielleicht solltet ihr zurück auf den Boden kommen?! -
Die/der User "Liza" ist doch hier garnicht mehr anwesend, zumindest nicht mit ihrem Liza-Account. -
Somit ist doch dieses wirre Balzgehabe völlig überflüssig.

P
PepeJones
February 14, 2009

Man kann aber auch den Eindruck gewinnen, dass es hier nicht ums Balzen geht, sondern darum, sich mit seinem angeblichen akademischen Grad zu profilieren und jene zu diskriminieren, die keinen solchen haben. Und das, lieber sonderwonder, disqualifiziert DICH ganz allein und niemand anderen!

B
Blecky
February 14, 2009

@PepeJones: Applaus - Präzise auf den Punkt gebracht!Übrigens, der Account "Liza" ist noch aktiv! Liebe Grüße, Blecky.

P
PepeJones
February 13, 2009

"Und was ist wirklich oder unwirklich? Definiere das doch erst mal, ehe du leichtfertig Termini verwendest, von denen du keine Ahnung hast!" Na, erkannt? 😉

A
anon60555168
February 13, 2009

@PepeJones: Was Dich in der Sache nicht weiterbringen würde, denn das "Hellsehen", was immer damit gemeint ist, steht ja nicht über der vermuteten Wirklichkeit 😉. Und der Hellseher verpackt sein "Wissen" auch nur in einer subjektiven Meinung.