12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 1a, 31515 Wunstorf
Telefon
05031 / 915000
Autozubehör

Erfahrungen (7)

2.6 von 5
, 20. Oktober 2014
Eigentlich war ich ja bislang zufrieden, kaufe seit Jahren meine Teile dort, jetzt das erste mal das ich was REklamieren muss und schon fahren die ein Programm welches an Kundenunfreundlichkeit kaum zu überbieten ist. Ja seit dem da der eine Neue Verkäufer dort ist einfach mal nur den Kopfschüttel. Dachte immer unterstütze den Händler vor Ort, nun aber wird es wohl doch der Internethandel werden für Zukünftige Ersatzteile
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 26. Oktober 2013
AZS Wunstorf kann ich nur empfehlen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die bestellten Teile waren pünktlich abholbereit. Ein Mitarbeiter hat mir sogar mal eine Ersatzbirne für den Scheinwerfer ausgewechselt. Ich bin froh, so eine Servicestelle hier vor Ort zu haben.
Liefertermin eingehalten
Einbauhilfe gegeben
4.8 von 5
, 15. August 2013
Preise sind ganz ok. Liefertermine werden zu 100% eingehalten. Qualität ist TOP. Kann Ihn nur weiter empfehlen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 11. Mai 2013
ich gehe jetzt seit 3 jahren zu azs wunstorf u ich bin nicht einmal enttäuscht worden kleine geschichte dazu :wir wolten sonntag in den urlaub ich habe bestimmt 10 werkstätten angerufen damit mir einer das flexrohr ans hosen rohr schweißt dan rief ich bei azs an sie hatten das teil da u organisierten mir inerhalb von 10mi ein termin u 1,5 std später war das auto fit für den urlaub! also ein besseren teilehändler kann mann nicht haben! u sie geben dir immer gute tipps fazit:dort sind noch profis am werk
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 8. Januar 2013
Habe jetzt schon öfters bei AZS Ersatzteile und Zubehör für mich oder meinen Vater gekauft und bisher immer mehr als zufrieden nach Hause gefahren. Preis/Leistung sind hier einfach TOP! Bestes Beispiel: Der Kühler im Passat meines Vaters war undicht, also sollte ein neuer rein. (Passat 35i / Bj. 92) Verschiedene Anfrage in Werkstätten, Zubehörläden usw. brachten meist Preise von weit über 100€ hervor. Die rettende Nachfrage war dann AZS in Wunstorf, angerufen, kurz die Daten durchgegeben, und genauso schnell war dann der SEAT-Kühler ;) für schlappe 70€ bestellt.
Liefertermin eingehalten
Einbauhilfe gegeben
4.8 von 5
, 4. April 2012
Dieser Laden ist wie Weihnachten,wenn man Fragt bekommt man die richtigen Antworten......besorgen alles was das Herz der Schraubers begehrt. Freundlichkeit und bei Problemen oder Rücknahmen immer 100 % Service,da können sich noch viele Autohäuser ein Beispiel von nehmen. Ich kann den Laden mit voller Zufriedenheit nur weiterempfehlen. Mfg Rainer
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 26. August 2008
Bin begeistert von AZS in Wunstorf! Hier kriegt jeder Autoschrauber was sein Herz wünscht. Ob Werkzeug, Lack, Reifen oder KFZ-Ersatzteile. Fast alles da, wenn nicht, wird bestellt und kann schon am nächsten Tag abgeholt werden. Beratung ist spitze (Von Autobastler für Autobastler)! Die Preise sind auch ok. Man spart schon ein wenig im Gegensatz zu Autohäusern oder Austausch-Unger (ATU). AZS gibt es auch noch in Neustadt. Da war ich allerdings noch nicht. Denke mal, dass es da aber genau so gut ist. Muss noch was nachreichen: AZS in Wunstorf ist umgezogen. Jetzt noch größer, schöner und noch viel besser..... Genau gegenüber des alten Standortes. Kann man garnicht übersehen!