Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Westerlinge 8, 38442 Wolfsburg
Website
www.atu.de
Autozubehör

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 5. Juni 2008
Da muss ich sagen, Glück gehabt. ATU ist nicht so wie immer andere denken. Es kommt auf die Filialen an und deren Mitarbeitern an. Ich bin auch immer sehr sehr zu frieden mit meinem ATU in meiner Nähe. Aber mit dem Preis den du bekommen hast und auch noch bei Chromfelgen, haste Glück gehabt. Normalerweise kostet die Montage mit Wuchten und wieder stecken 50,00 € (12,50 € pro Rad ). Das zahle ich auf jeden Fall bei mir immer. Finde ich klasse und gefreut hat es dich auch gell???
4.0 von 5
, 3. Juni 2008
Es ist donnsertag Abend und es muss noch schnell was am Wagen gemacht werden. In meinem Fall neue Reifen auf meine Chromfelgen ziehen, Ich sage das nicht um anzugeben aber das werdet ihr noch rauslesen . zuerst natürlich erstmal alle Werkstätten abgefahren die man schon kennt aber ausser einem Grinsen und abwinken habe ich nix bekommen als ich erwähnte jetzt wäre schön :-). Ok also warum nicht neue Wege gehen. Ab zu einem anderen Tele händler in WOB ( Bewertung habe ich schon geschrieben ) tjawas soll ich sagen...erst ja kein Problem mit 18 Zoll Felgen und dann oh ne die sind ja chrom, da machen wir nix mit. Mein blick schweifte zur Felgenwand...schöne Chromfegen habt ihr sagte ich und bin gegangen. Auf dem Weg nachhause sah ich die neue ATU NL, es war schon 18.30. Jegliche Hoffnung reifen auf den Felgen zu sehen schwanden dahin aber was solls. Also rein in den Laden. Man wurde gleich freundlich begrüsst, die Werkstatt war noch voll am arbeiten. ich teilte einem MA mit was mein Anliegen war. ja kein Problem sagte er, kenne ich doch woher :-) ich sagte gleich es sind Chromfelgen...OHHH ungern aber wir machen das..wann denn ? jetzt kam ich und sagte Jetzt. Sein Gesicht wurde etwas bleich aber er ging in die Werkstatt und kam zurück und sagte. Ok, in 30 Min sind Sie dran. Ups...ok und was soll es kosten. Sind 27 Euro OK ? ähm öh ja klar. Also mit abziehen der alten, wuchten ab und draufbauen. Das war ok denn ich hatte alles mitgebracht und wollte nur die Dienstleistung haben, Im grossen und ganzen kann man sagen..So muss das laufen so und nicht anders. So hält man Kunden und die kommen auch gerne wieder