Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bachstraße 10, 59955 Winterberg
Telefon
02983 / 974900
Fax
02983 / 9749019
Website
http://www.tyreport.de/
Online-Shop, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 30. September 2009
Auf der Suche nach Winterkompletträdern stolperte ich nach langer Suche über diesen Händler bei Ebay. Der Preis für die Kompletträder (Winterreifen von Hankook auf Stahlfelgen) war unschlagbar. Hätte ich die Reifen und die Felgen einzeln gekauft, wäre es mich gute 100 Euro teurer gekommen – und die Reifen wären noch nicht auf den Felgen gewesen. Im Gegensatz zu diversen anderen Firmen, bei denen ich ein Angebot für die gleiche Kombination eingeholt hatte, konnte keiner diesen Preis halten. Die Abwicklung war sehr schnell – zu schnell, denn die Räder kamen früher als erwartet, obwohl ich extra darauf hingewiesen hatte, dass sie frühestens in X-Tagen versendet werden sollen. Dies war bis jetzt aber auch das einzige Manko – ob die Räder gut ausgewuchtet sind, werde ich dann in ein paar Tagen sehen, wenn die Räder montiert werden.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe