12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wiesbadener Straße 74-80, 65197 Wiesbaden
Telefon
0611 / 409074-0
Fax
0611 / 409074-20
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Kfz-Handel, Kfz-Reparatur, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning, Verwertung
BMW, Ford, Opel

Erfahrungen (5)

4.4 von 5
, 14. Februar 2014
Ich bin Rundum zufrieden. Meine Ansprechpartner sind der Herr Gering(Kundenservice) und der Herr Wojtun(Reparaturservice). Die Leute sind sehr nett,super kompetent und kommen dem Kunde entgegen. Reparaturpreise sind auch angemessen gut und oft günstiger als bei viele freie Werkstätten. Der Kunde wird SEHR GUT BERATEN. In meinem Fall einen freien Werkstatt(Erich-Ollenhauer-Straße) hat mir ein Preisvorschlag über 1000€ gemacht(dazu noch Termin nicht angehalten und ich hatte schöne Wochenende mit einem Brückentag ohne das Auto!). Bei LT Auto Zentrum mir wurde gesagt dass ich nicht alle die Teile wechseln müsste und die Kosten sollten bei ca 400€ liegen... Bei LT Auto Zentrum beim Fehlersuche wurde bei mir z.B. Luftdruckemesser gewechselt und wer sich ergeben hat dass es nicht daran liegt wurde wieder alten eingebaut und nicht neue gelassen und das Geld kassiert... also richtig gute Job und sehr FAIR.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.0 von 5
, 21. März 2013
Reifenaktion 21.-23.März 2013 und 11.-13.April 2013. Wenn der Jahresmindestumsatz nicht bei mind. 100 Euro liegt kostet der Reifenwechsel immer 40 Euro. AUCH AN DEN AKTIONSTAGEN. Wir haben uns in demGlauben, so wie es die JAhre zuvor auch durchgeführt wurde, einen Termin an einem Aktions-Tag geben lassen. Es wurde bei der Abgabe auch nicht erwähnt das es anstatt 9,98 Euro, 40 Euro kostet. Berechnet wurden 40 Euro und den Kunden im Glauben gelassen, dass es nur 9,98 Euro kostet. Bisher war ich sehr zufrieden aber diese Aktion in diesem JAhr war der absolute ........ So bindet man keine Kunden.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.9 von 5
, 5. Oktober 2011
...Kühlmittelleck bei Opel Astra: Wir fuhren als Neukunde morgens um 8.00 Uhr einfach zu dem Autozentrum - ohne Termin und ohne Anruf - perfekter Service, unkomplizierte Annahme, ein Schlauch war defekt, Auto war um 16.00 Uhr instandgesetzt und abholbereit. Kann man rundherum empfehlen, freundlicher Service, Preis war ok, gerne wieder.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.1 von 5
, 13. August 2009
Habe einen Astra F ... dieser machte Mucken und die Leute bei ATU sagten mir was von Luftfilter.... Luftfilterkasten.... Als ich dann ins LT Auto Zentrum kam, wurde mir schnell und "unbürokratisch" weitergeholfen. Es wurde schnell eine "eigene" Diagnose am Fahrzeug gestellt und mir dann mitgeteilt dass die Dichtungen der "Multec" eine Art Vergaser defekt seien und dies eine Krankheit wäre... vielen Dank für die Beratung und den tollen Service. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!
Liefertermin eingehalten
Einbauhilfe gegeben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 21. März 2009
Herr Sproll ist der Mr. Opel! Jeder der was für seinen "älteren" Opel brauch, sollte dorthin und sich in das kompetente Fachwissen begeben! Sein "Nachfolger" Herr Feigl, macht große Fortschritte in die gleiche Richtung! Bei Ihm muß man sagen, dass er sich bei den VAG und BMW Modellen wirklich gut auskennt.
Liefertermin eingehalten
Einbauhilfe gegeben
Garantiebedingungen nicht erwähnt