Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Industriestr. 46, 50389 Wesseling
Telefon
02232 / 51933
Fax
02232 / 46078
Autozubehör

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 26. Oktober 2015
Die Firma Auto Lützeler ist kompetent, arbeitet schnell und antizipiert Probleme. Das Personal ist sehr freundlich und der Chef kümmert sich persönlich um die Belange seiner Kunden. Wir sind seit Jahren mit zwei Fahrzeugen Kunden und haben noch nie ein Problem gehabt! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und bisher wurden alle Termine akkurat eingehalten.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 23. Dezember 2011
Neben Zubehör bietet Robert Lützeler auch Reparaturservice an. In den letzten Jahren war sein Service immer konstant gut. Er hat sich immer an seine mündlichen Kostenvoranschläge gehalten und lag meistens noch drunter. Abgemachte Termine wurden immer eingehalten; oftmals konnte ich mein Kfz einen oder 1/2 Tag früher abholen. Dort wird dem Kunden wirklich Mehrwert geboten. Beispielsweise wurden meine Stahlfelgen neu bereift und zusätzlich noch lackiert! (Eigentlich wollte ich dies selbst machen, hatte dann jedoch nicht die Zeit dafür, sodass ich direkt "Bereifung und Montage" bestellte.) Mein Überraschung war dementsprechend groß..;-) Negative Aspekte sind allenfalls die Öffnungszeiten (unter der Woche bis 18 Uhr und Sa. geschlossen; falls noch aktuell). Dort bin ich gerne Kunde:-)
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.6 von 5
, 28. März 2011
Ich brauchte dringend neue Felgen für Winterreifen. Bei allen anderen Händlern konnte diese nicht besorgt werden. Die Fa. Lützeler hat mir neue Felgen zu einem sehr guten Preis innerhalb einer Woche besorgt und die Reifen aufgezogen. Sehr guter und schneller Service.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben