12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 93, 50389 Wesseling
Telefon
02232 / 502950
Website
www.autogo1.de
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Bremsen, Online-Shop, Teile für Oldtimer
BMW, Mercedes-Benz, VW

Erfahrungen (3)

4.3 von 5
, 23. April 2010
Ich habe vor ca. 4 monaten das erste mal einen Anlasser bestellt, bei Autogo1 für meinen Ford Escort. Ich muss sagen die Preise die hier angeboten werden sind echt der Hammer. Mir wurde offen gesagt das ich die Wahl habe zwischen Original-Neuprodukten und Nachbau- Neuprodukten. Ich habe mich natürlich für das Nachbauprodukt entschieden, weil ich mir denke für meinen Wagen muss nicht unbedingt ein Original Neuteil her. Das Teil Passt, funktioniert, Preis hat gestimmt, was will ich mehr. Die Mitarbeiter haben mich gut beraten und aus dem Grund werde ich, falls in Zukunft noch etwas anderes am Auto dran ist, mich wieder an diese Firma wenden. Alles in allem eine runde Sache.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
1.3 von 5
, 17. Januar 2010
Sehr schnelle Lieferung, da über Ebay und mit PayPal gekauft. Preis sehr gering. Ware allerdings schon nach 2Monaten defekt. Fast einen Monat Email und Telefonkontak bevor Verkäufer überhaupt verstanden wollte, dass ich ein defektes Teil reklamieren will. Danach stellte sich dieser quer und behauptete (aus der Ferne) dass die Fachwerkstatt das Teil nicht richtig eingebaut hat und wenn ich das Teil zurückschicke, das definitiv auch von ihm so beurteilt wird und ich mein Geld nicht zurück bekomme. Da ich die Rechnung der Fachwerkstatt besitze und weiß, dass diese das Ersatzteil ordentlich eingebaut haben, bestand ich trotzdem auf den Austausch. Mir würde also ein neues Ersatzteil geschickt werden, wenn ichd arauf bestehe, aber nur wenn ich dieses nochmal bezahle (also per Nachnahme). Darauf wollte ich mich nicht einlassen, doch meine Fachwerkstatt berichtete mir, dass das bei dubiosen Händlern oft der Fall ist. Daher wollte die Werkstatt die Abwicklung übernehmen und sprach mit Autogo1. Diese beschlossen die Abwicklung über die Nachnahme-Lösung, doch Autogo1 schickt selbst nach 4 Wochen kein neues Teil. Neuer Telefonanruf von mir und der Werkstatt, wurden natürlich auf Rückruf verwiesen, erneute Anrufe und EMail-Anfragen brachten nichts. Autogo1 bricht kompletten Kontakt ab. Anwalt eingeschaltet. Fazit: Verkauf immer zügig, Service und Informationen hingegen unzureichend. Bei Abwicklung von Defekt mit Ansprüchen zeigt sich dann oft das wahre Gesicht. Mangelhaft.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.3 von 5
, 12. Dezember 2009
wahnsinn Preise!!!und die Qualität Stimmt super Kontakt und sehr Nette Telefon-Stimme ;) kann nur weiter empfehlen!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben