12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mercedesstraße 2-4, 71384 Weinstadt
Telefon
07151 / 20595-444
Fax
07151 / 20595-427
Website
www.burgerschloz.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsen, HU Abnahme, Karosserieteile, Kfz-Handel, Kfz-Reparatur, Lackierung, Online-Shop, Radios / HiFi, Reifen / Räder, Teile für Oldtimer, Tuning, Turbolader
Mercedes-Benz, smart

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 12. Mai 2015
Ich habe beim Radwechsel nicht mehr alle Schrauben gefunden für die Sommeralu's. Gleich zu Burger Schloz nach Weinstadt, der Herr vom Teiledienst konnte mir schnell und kompetent helfen, wusste sogar auswendig welche Schrauben ich für meine C-Klasse brauche. Unkompliziert, freundlich und schnell!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe