12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landshuterstraße 25, 85716 Unterschleißheim
Telefon
089 / 31 77 58 50
Fax
089 / 31 77 58 11
Website
http://www.vw-koelbl.de/
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Kfz-Handel, Kfz-Reparatur, Lackierung, Reifen / Räder, Turbolader

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 8. März 2008
Nachdem endlich mal ein Lagerist nach langem warten für mich Zeit hatte war ich auch noch enttäuscht, dass die Werkstätte meine Bremsschläuche und die Bolzen der Faustsattelbremse meines A4 nicht vorrätig ab Lager waren. Man vertröstete mich auf den nächsten Tag. Leider wurden meine Bremsschläuche falsch bestellt und die Bolzen waren auch nicht bei der Bestellung dabei! :( Auf nimma wiedersehen! Lieber kaufe ich meine Teile beim Stahlgruber... ;)