12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Chaussestraße 40, 17373 Ueckermünde
Telefon
039771 / 544-13
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 10. November 2007
MEK verkauft echt alles. Vorn im Laden gibts die Kleinigkeiten, wie Zündkerzen, Wischerblätter, Autobatterien, Arbeitsschuhe, Motorenöle usw. Sogar elektr. Rasenmäher, oder mit Benzinmotoren, Mähtrecker usw. Weiter hinten auf dem Hof ist die Bestellannahme. Dort gibts gute Preise und vieles ist vorrätig, was man fürs Auto braucht. Und um einiges billiger als Vertragswerkstätten. Alles Erstausrüsterqualität. Hab bis jetzt noch nicht oft dort was bestellt, aber ich war immer zufrieden. Alle Mitarbeiter sind total nett und freundlich und können einen sehr gut beraten. Preislich gesehen ist der Laden vorne ziemlich teuer. Aber dafür erhält man auch sehr gute Qualität. Hinten die Bestellannahme ist preislich gesehen schon um einiges günstiger. Könnte man fast mit A.T.U. vergleichen. Aber die Qualität stimmt halt und nicht so wie bei A.T.U. =) Kann ich nur jedem empfehlen. Geht zu MEK =)