12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hertzstr. 7, 53844 Troisdorf
Telefon
0228 / 45 55 55
Autozubehör

Erfahrungen (4)

4.5 von 5
, 5. August 2011
Hallo Zusammen!!! Also ich kann mich meiner Vorrednerin leider, bzw, zum Glück NICHT mitanschließen!! Die Jungs und auch Mädels dort sind einfach Top und die Preise sind mehr als fair!! Selbst wenn mal etwas "falsch" sein sollte, es wird ohne Problem schnellstmöglich dafür gesorgt, dass das richtige Stück an Land kommt ;o) Ich kann mich in keiner Art und Weise beschweren! Mein "Teile-Dealer" ;o) des Vertrauens!!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
1.8 von 5
, 30. April 2011
Ich habe bereits zum 2. Male Teile dort gekauft. In beiden Fällen mußte ich umtauschen, da die schriftlich bestellten Teile nicht mit den gelieferten Teile übereinstimmten. Nie wieder
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 10. März 2009
Habe letzten Samstag diverse Ersatzteile bei den Jungs gekauft. Unter anderem auch ein Zahnriemenkit. Der nette Mann hinter der Theke hat mir auch eine Reparaturanleitung ausgedruckt. Preis hat auch gepasst. Also ich kann den Laden nur weiter empfehlen.
Liefertermin eingehalten
Einbauhilfe gegeben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
2.0 von 5
, 28. November 2008
Ich war letzte Woche Samstag zum ersten und auch zum letzten mal bei S&L Autoteile.Ich habe den Händler durch zufall im Internet gefunden und habe mir gedacht da fahr ich doch mal hin.Vorher habe ich angerufen ob das Teil da ist und was es kostet.Als ich es dann abgeholt habe, war der Verkäufer sehr unfreundlich und bekam die Zähne nicht auseinander beim sprechen.Das gewünschte Teil war dann auch noch 2€ teurer als am Telefon besprochen.Als ich mich dann auch noch zu fragen wagte wie ich es denn am schnellsten einbauen kann,bekam ich nur ein Augenrollen und ein unfreundliches "weiß ich doch nicht" zu hören.Also ich kann den Laden nicht weiterempfehlen.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe