12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Metternichstraße 27, 54292 Trier
Telefon
0651 / 23363
Fax
0651 / 23019
Website
www.reifen-meuser.de
Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 31. Mai 2012
Ich habe vor ca. 2 Wochen bei Reifen Meuser in Trier 4 Reifen gekauft und montieren lassen. Es passte einfach alles - der Preis war unschlagbar (der günstigste Händler in Trier). Ebenso die fachliche Beratung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Kaum war das Auto in der Werkstatt, stand auch schon die Tasse Kaffee und Gebäck bereit - fantastisch ! Ich kann diesen Reifenhändler nur jedem Autofahrer in Trier und Umgebung empfehlen ! Toller Service, gute Preise, schnelle Abwicklung - was will man als Kunde mehr ?
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe