12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Enzersdorf 10, 94104 Tittling
Telefon
08504 / 9230-0
Fax
08504 / 9230-10
Website
http://www.reifen-praml.de/page/index.php?nav=Home&ID_nl=1&anz=10000&navi=1&show=1&target=content&getjahr=2008&m=1
Autozubehör, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 21. März 2009
Ich hab diesen Händler nur durch Zufall entdeckt und muss sagen zu den Preisen wie ich dort Qualitätsware gekauft habe und wie ich beraten wurde, Hut ab. Der Händler bot mir bei der ersten Kontaktaufnahme relativ schnell an, das ich vorbeikommen kann und Felgen die ich ausgesucht habe zu montieren und einfedern lassen kann. Dies ist wichtig, damit man sieht wie sie am Fahrzeug wirken und ob sie Platzmässig unterzubringen sind. Die probierten 19er OZ-Felgen waren mir dann etwas zu wuchtig auf der VA, auf mein Frage hin wurde mir sofort aufgezeigt was noch im Lager in 18Zoll passend für meinen Wagen vorhanden war. Beim nächsten Besuch (musste mal schlafen über so ne Entscheidung) wurden dann 18er OZ-Felgen montiert zum probieren, danach der Preis verhandelt und gekauft :-) Wenn man auf der Suche nach Qualitätsware zu einem guten Preis ist, lohnt sich hier ein Anruf bei dem Händler, evtl. hat er auch für euch ein gutes Angebot parat.
Liefertermin eingehalten
Einbauhilfe gegeben
Garantiebedingungen nicht erwähnt