12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nikolaus-Otto-Str. 20, 28816 Stuhr
Telefon
0421 / 40 89 95 40
Fax
0421 / 40 89 95 47
Website
http://www.webteile24.de
Autozubehör

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. Januar 2013
Hallo liebe Plenum-Gemeinde, wollte meine Erfahrungen mit Onlinehändlern von Autoteilen kundtun. Ich habe jetzt zum zweiten mal Bremsen bei webteile24.de bestellt und bin mehr als zufrieden. Da ich bei der Suche nach den passenden Teilen für mein Auto von Artikeln erschlagen werde und mich dort nicht zurechtfinde, stellte ich dort einfach eine Anfrage mit den Fahrzeugdaten. Kurzerhand bekam ich einen Rückruf von einem freundlichen Mitarbeiter, dass die Schlüssel-Nr. nicht ausreiche und Pr-Nummern benötigt werden. Anschließend bekam ich per Email ein Angebot über Scheiben und Steine zugesand. So musste ich mir keine Mühe beim Raussuchen machen. Der Verkäufer ließ sogar noch mit sich handeln und packte gratis Scheibenwischer dazu :) Aufgrund meiner positiven Erfahrungen, empfehle ich den Shop sehr gerne weiter!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe