12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sankt Annen 54, 31655 Stadthagen
Telefon
05721 / 4604
Fax
05721 / 73541
Website
http://www.schulzik.de
Autozubehör

Erfahrungen (1)

2.3 von 5
, 4. Juli 2016
Hallo, hatte dort Teile für einen Mercedes W210 gekauft und auch Kühlerfrostschutz. Dieser war falsch von Alpine C12+ . Dieser Kühlerfrostschtz hat keine Mercedes Freigabe 325.0. Es gibt aber andere von Alpine mit der entsprechenden Freigabe von Mercedes Benz z.b C12 oder G48 . Ein Umtausch bzw. den Schaden ersetzen wollen sie nicht. Verweisen darauf das der Hersteller Alpine es mir Schriftlich gibt das dieses Kühlmittel C12+ richtig sei. Auf der Homepage von Alpine kann man genau sehen welches Kühlmittel welche Freigabe hat! Ich frage mich wozu ich in einem Fachmarkt einkaufe? Nie weider Schulzik!!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe