12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schenkendorfstr. 3, 42719 Solingen
Telefon
0212 / 316000
Autozubehör

Erfahrungen (2)

1.7 von 5
, 13. August 2014
Erst liefert Hinz das falsche Ersatzteil, was man mit dem bloßen Auge nicht erkennen konnte. Sagt zu, das er den Artikel zurücknimmt. Bei der Rückgabe verweigert er die Annahme und fadenscheinigen Aussagen. Ich war sonst sehr zufrieden, aber so nicht!!!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.0 von 5
, 27. Dezember 2009
Einfach super Kompetent und viele Sachen auf Lager. Selbst eigene Markenhäuser ( z.B Fiat) haben das nicht vorrätig was die von Hintz haben. Und wenn die doch mal was nicht haben, bekommt man es bis zum Nachmittag!!! Einfach Prima!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe