12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kasparstraße 25, 42697 Solingen
Telefon
0212 / 79691
Fax
0212 / 79771
Autozubehör

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 31. März 2014
Super Werkstatt guter Handel und vor allem eine sehr sehr gute Reifenberatung Die Preise sind gut Werde immer wieder hingehen. Sehr empfehlenswert ! Weiter so!!!!! Ein großes Lob an den Chef für die ruhige Ausstrahlung gegenüber dem Kunden trotz Stress.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 13. Oktober 2011
Top Werkstatt u. Handel würde jederzeit wieder hin gehen ! Sehr empfehlenswert !!! Weiter so Team Seeger
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 19. Oktober 2008
Autozubehör Seeger gibt es schon fast solange in Ohligs wie ich denken kann. Inhaber ist Gerhard Knobloch, ehemaliger Mitarbeiter von Helmut Seeger, der den Laden von seinem Chef bei dessen Wechsel in den Ruhestand übernommen hat. Er führt das Geschäft zusammen mit seiner Frau. Der Geschäftsschwerpunkt liegt in Verkauf, Montage und Service von Rädern und Reifen. Das Ladenlokal wirkt immer etwas angestaubt und provinziell, bewacht von einem sehr lieben (Mittel?)-Schnauzer. Ein wenig Autozubehör gibt es hier ab Lager, alles andere problemlos auf Bestellung. Die Beratung ist freundlich, persönlich und kompetent. Selbst wenn der Kunde schon weiß, was er will, wird er unter Umständen noch auf preislich oder qualitativ vorteilhaftere Alternativen aufmerksam gemacht. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite, vis a vis vom Ladenlokal liegt die Werkstatt in Form eines containerartigen Blechgebäudes. Davor befindet sich ein winziger Abstellplatz für höchstens drei Fahrzeuge. Vor lauter herumliegender und aufgestapelter Reifen sieht man die Hebebühne und den Auswuchtplatz kaum. Aber von dererlei Äußerlichkeiten sollte man sich keinesfalls abschrecken lassen, denn hier wird pikfeine Arbeit geleistet. Als Kunde darf man sich felsenfest darauf verlassen, dass die bestellten Räder und Reifen in perfektem Zustand ans Fahrzeug gelangen; und dabei sind sie perfekt ausgewuchtet worden, haben den korrekten Luftdruck und sitzen, mit dem richtigen Drehmoment angezogen, fest am Wagen. Seeger ist gewiss kein „billiger Jakob“, dafür bekommt man einen reellen und verlässlichen Gegenwert. Und weil’s hier noch recht persönlich und provinziell zugeht, werden für ganz kleines Geld auch schon mal finanzschwächere Kunden (Schüler, Studis etc.) mit guten gebrauchten Rädern und Reifen versorgt. Die Vorbesitzer freut’s auch, weil die an sich guten Teile nicht gleich den Weg auf den Müll finden, nur weil man z.B. nach einem Fahrzeugwechsel mit den eingelagerten Winterreifen nichts mehr anfangen kann.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
Habe mir allwetterreifen geholt.Alles super gelaufen.Immer wieder bei Seeger. Einen festen Kunden dazu gewonnen.Werde sie weiterempfehle.danke Danke