Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Sauerbreystrasse 26, 42697 Solingen
Telefon
0212 / 2336483
Fax
0212 / 2336485
Website
www.aftuningparts.de
Autozubehör, Tuning

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 3. Juli 2008
Hi, super laden! muß sagen da wird dir geholfen, wenn die mal keine antwort auf deine frage haben bzw sie sich nit 100% sicher sind, informieren die sich genau über deine gestellte frage und helfen dir danach zu 100% weiter!!! darüber hinaus ist der laden eigentlich auf HONDA spezialisiert, natürlich machen die dort auch noch für andere Fahrzeughersteller Tuning! Probierts einfach mal selber aus!!! Ich und andere im Freundeskreis sind sehr zufrieden und empfehlen ihn an jeden weiter!!! mfg nelly p.s. vorteil ist es ist nit grad so ein großes unternehmen wie z.b. D&W und genau deshalb finde ich ist man da sehr gut beraten und geholfen! Man fühlt sich halt wie in ner Familie!!!