12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Karlstraße 35, 71069 Sindelfingen
Telefon
07031 / 671355
Fax
07031 / 675432
Tuning

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 9. April 2010
Habe über eine Internetseite eines Felgenherstellers die Anschrift dieses Reifenhändlers erhalten. Die schriftliche Angebotsanfrage mit meinen konkreten Wünschen wurde prompt beantwortet und der verlangte Preis war auch äusserst günstig! Reifen & Felgen bestellt - eine grobe Terminaussage 3-4 Tage sofort zurückerhalten - nach 3 Tagen einen Anruf bekommen das die Räder auch schon da sind und ich auch gleich vorbeikommen kann - montiert, perfekt! Netter kleiner Betrieb der alten Schule, freundlich, zuverlässig und daher auf jeden Fall empfehlenswert. Der Vergleich dazu: war noch vorher bei ATU - die konnten die gewünschten Felgen nicht einmal in ihrem System finden (ATU war ebenfalls als Lieferant der Felgen genannt). Hier kam nur die Aussage: bringen sie die Bestellnummer (welche wenn's das System nichtmal hergibt) und kommen sie dann wieder.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe