12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Str. 31, 15306 Seelow
Telefon
03346 / 844005
Autozubehör

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 23. September 2009
Hallo Leute, ich kenne den Shop auch schon sehr lange. Habe bis jetzt immer das bekommen, was ich wollte. Da ich selber auch in der Freizeit mit dieser Branche zu tun habe, weiß ich, dass die Industrie nicht immer so schnell mit dem Austauschpfand ist, wie sie sein sollte. deshalb verzögert es sich oft lange. Dafür können die ja nix. vor kurzem sind sie umgezogen und ich muss schon sagen, ein sehr nettes mädel war am telefon... na jut, auf jeden fall empfehlenswert.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
1.0 von 5
, 9. August 2009
Ich habe am 31.03.2009 2 Bremssattel für meinen Mazda gekauft. Der Preis war ok, musste aber 60€ Austauschpfand bezahlen, was ich aber nach Rücksendung der Altteile Zurückerstattet bekommen sollte. Ich habe die ausgebauten Bremssättel zurückgeschickt, aber das Geld nie bekommen. Haben mehrmals nachgefragt. Die haben vor etwa 2 Monaten versprochen, nachzufragen, und mich zu informieren, haben sie aber nicht gemacht. Seit dem kriege ich keine Antwort.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 13. Februar 2009
Sehr Günstig und Top Qualität... ich kann den Online shop nur weiter empfehlen.. Netter Kundenkontakt und sehr hilfsbereit.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
1.0 von 5
, 3. Februar 2009
Firma ist nicht mehr.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe